FYRON MEN's

(14 Kundenrezensionen)

 29.00

FYRON MENs 60 Kapseln, vom Hersteller, Markeninhaber mit Originalrezept aus der Schweiz

Nicht vorrätig

    Beschreibung

    Direktverkauf durch den Hersteller: 

    Die Originalmarke FYRON

    60 vegane Kapseln: Ginkgo, Ginseng, L-Arginin, Maca, Selen, Zink, ... für Männer

    Eigentümer der Marke: IncHealth GmbH, Schweiz, EU, UK, CH

     

    • Selen trägt zur normalen Spermienbildung bei *
    • Zink trägt zu einer normalen Fruchtbarkeit und einer normalen Fortpflanzung sowie zur Aufrechterhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut bei.*
    • Vegan (ohne Füllstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zusatzstoffe)

    *= Verordnung EG Nr. 1924/2006 Gesundheitsbezogene Angaben EU

    Tipps zur Verwendung

    Zusätzliche Informationen

    Inhalt

    Kapseln

    Menge

    60

    Inhaltsstoffe

    Biotin, Kakao, Folsäure, Ginkgo, Ginseng, L-Arginin, Maca, Selen, vegane pflanzliche Kapselhülle, Vitamin B1, Vitamin B12, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B5, Vitamin B6, Vitamin C, Vitamin E, Zink

    Marke

    FYRON

    14 Bewertungen für FYRON MEN’s

    1. Joseph Loz -

      Nehmen Sie es nicht nur zur Gewichtsabnahme oder zur Verbesserung der Stoffwechselleistung ein. Es hilft auch Ihrem sekundären Gehirn, besser zu funktionieren. Sie können es einfach zum Spaß nehmen und die Ergebnisse selbst bestimmen. Ich komme mit Fyron Mens Forte sehr gut zurecht. Es gibt mir jeden Tag einen tollen Schub!

    2. Renee -

      Ich war skeptisch, denn ich habe so viele Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, und einige waren gut, andere nicht so gut.
      Ich habe mit der Einnahme begonnen, um Energie und Fett zu verbrennen, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt!
      Auf dem Treppensteig bin ich ein Biest
      Auf dem Laufband bin ich ein Wilder
      Gewichte heben Ich bin stärker als Arnold
      Ich habe wirklich wahnsinnig viel Energie, und mein 45-minütiges Ausdauertraining ist einfach! Das Durchhaltevermögen ist erstaunlich!

    3. Shaun -

      Ich bin sicher, dass es ein gutes Produkt ist, aber jeder reagiert anders.
      Mir persönlich hat es einen kräftigen Schub gegeben. Meine Energie liegt jetzt bei 100%!
      Ich fühle mich sehr wohl und werde es auch weiterhin verwenden!

    4. Jose M. -

      Ich nehme diese Pillen und ich fühle mich großartig

    5. Josh -

      Kostengünstig und wirksam als Multi-/Ergänzungsmittel für Männer. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas von meiner Jugend zurückgewonnen habe, die mir entglitten war, ohne dass ich es gemerkt habe. Die Energie, die ich davon bekomme, ist nicht die gleiche, die ich von Koffein oder Energydrinks bekomme, kein großer Schub, keine Nervosität und kein Absturz oder das, was ich einen "Koffeinkater" nenne. Innerhalb von zwei Wochen nach Beginn der Einnahme dieser Pillen konnte ich die Vorteile erkennen, die mich dazu brachten, sie wieder zu bestellen.

    6. D. Sperling -

      Super Produkt! Meine Lieblingstabletten. Machen einen guten Pump und sind auch vegan! Klare Kaufempfehlung!

    7. Maldo -

      Ich bin ein 25 Jahre alter Mann und nehme dieses Supplement seit etwa einem Monat. Ich habe aufgehört, Pre-Workout zu verwenden und nehme es jetzt jeden Morgen vor dem Training. Ich bemerke definitiv eine Steigerung der Vaskularität und des Energieniveaus. Für diejenigen, die das Präparat erst seit ein paar Tagen oder unregelmäßig einnehmen, habe ich festgestellt, dass ich bei täglicher Einnahme etwa 2 Wochen brauchte, bevor ich die volle Wirkung bemerkte.

    8. Anil -

      Ich gehe 3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio. Oft komme ich dort schon kaputt an und komme nur langsam in Gang. Mein Trainer hat mir diese Kapseln empfohlen und sie sind super. Ich nehme sie ein, bevor ich ins Fitnessstudio gehe und spüre nach etwa 20 Minuten einen richtigen Energieschub. Gerade jetzt im Winter möchte ich sie nicht mehr missen.

    9. Edwin Schick -

      Nachdem ich es einige Zeit genommen habe, kann ich sagen: Ich fühle mich sichtlich besser!

    10. Roman Osb -

      Tolles Produkt. Ich habe viel Energie konsequent nach der Einnahme von ihnen, ideal für Müdigkeit und niedrige Energie. Dies wird mit Ihrem Blutfluss helfen 100% sollten Sie zweimal am Tag nehmen.

    11. E. Lewis -

      Ich fühle mich definitiv anders. Im Allgemeinen habe ich etwas mehr Energie. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas härter trainieren kann, so wie ich es vor 5-7 Jahren getan habe. Ich schlafe auch nachts besser, weil ich tagsüber nicht mehr so müde bin.

    12. Oscar -

      Was erwartet wurde. Ein Produkt in Übereinstimmung. Preis - Qualität.

    13. Steffi -

      Der Ehemann nimmt sie gerne und spürt den Nutzen.

    14. Oscar L. -

      Nach dem Lesen der Inhaltsstoffe hat dieses Ergänzungsmittel alles, was ich brauche. Ich nehme zwei pro Tag. Es hat keinen schlechten Geschmack in meinem Mund. Es ist eine gute Ergänzung für die Gesundheit der älteren Männer.

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert